Am Standort Biberist sind verschiedene Räumlichkeiten in Etappen an neue Bedürfnisse angepasst und entsprechend umgebaut worden. Im Frühling wurden in einem ersten Schritt im obersten Geschoss neue Büroräumlichkeiten geschaffen.
Nun sind als Letztes im Erdgeschoss neue Sitzungszimmer, Fokusboxen, Projekträume - und zur Freude aller - eine neue Cafeteria entstanden. Die neue Infrastruktur richtet sich auf die neuen Formen des Zusammenarbeitens aus. Digitale und hybride Meetings, bilaterale Besprechungen, interaktive Workshops und persönliche Rückzugsmöglichkeiten sind heute wesentliche Elemente einer zeitgemässen Arbeitsumgebung. Mit den Erneuerungen und dem Erschaffen von Co-Working-Spaces können wir auch für unsere Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partner Arbeitsorte zur Verfügung stellen. Und nicht zuletzt: Gemeinschaftsräume sind wichtig und helfen dabei, das gute Arbeitsklima, den fachlichen Austausch sowie den Wissenstransfer über die Abteilungen hinaus zu unterstützen. In der neuen, grosszügigen Cafeteria und in den zusätzlich neu geschaffenen Räumen kann nun der persönliche und fachliche Austausch bestmöglich gelebt werden.
Wir freuen uns, künftig in dieser inspirierenden Umgebung zu arbeiten und Pause zu machen.